Aufgrund der momentanen Situation beschäftigen wir uns alle vermehrt mit dem Thema „Home-Office“. Wer heute noch seine Mitarbeiter auffordert, im Büro zu arbeiten, genießt kein gutes Ansehen. Ab dem 27.01.2021 ist der Arbeitgeber sogar verpflichtet, das Arbeiten im Home-Office zu ermöglichen.


Die Ansteckungsgefahr von COVID-19 ist lange nicht gebändigt – keiner weiß, wie lange diese Situation noch anhalten wird. Ein Grund mehr jetzt zu handeln und seine Mitarbeiter zu schützen.
Die nötige Hardware und auch die Einrichtung inklusive Support für Ihr Home-Office erhalten Sie von uns. Innerhalb weniger Tage richten wir die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter ein und Sie können starten.


Wir bieten aktuell:
• Schnelle Einrichtung von Microsoft Office 365 zur Kollaboration und für Chats und Gespräche aus dem heimischen Büro
• Digitalisierung der vorhandenen Telefonanlage zur Nutzung im Home-Office
• Sicherheits-Check des Unternehmensnetzwerkes
• Einrichtung von digitaler Zeiterfassung in der Cloud
• Schneller Netzwerkzugriff durch VPN-Anbindung
• Bereitstellung eines Dokumentenmanagementsystems in der Cloud
• Sämtliche Hardware für einen ergonomischen und effizienten Arbeitsplatz Zuhause:
  • Laptop
  • Tablet
  • PC
  • Monitor
  • Drucker
  • Headset
  • Webcam
  • Maus und Tastatur
Wir schaffen die stabile Arbeitsumgebung, damit Ihr Betrieb weiterlaufen kann: flexibel erweiterbar, schnell einsatzbereit und finanziell attraktiv.
Informieren Sie sich jetzt hier.