Handwerkersoftware für Profis

HERO ist die Handwerker-Software für Profis. Mit einem ganzheitlichem Funktionsumfang, angefangen vom Erstkontakt bis zum Zahlungseingang, ist HERO nicht nur eine Bürosoftware. Sie unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der gesamten Auftragsabwicklung durch hohe Mobilität und digitaler Verfügbarkeit.
Aktuelle Projektdaten können mit HERO jederzeit von Ihren Kollegen eingesehen und bearbeitet werden. Dies ermöglicht eine effizientes Arbeiten und eine hohe Qualitätssicherung.

Dass eine umfangreiche Software nicht schwer sein muss, zeigt HERO mit seiner intuitiven und unkomplizierten Benutzeroberfläche.
Durch eine einfache Bedienbarkeit stellen Kommunikation, Dokumentation und Zeiterfassung kein Hindernis mehr dar und bieten Ihnen etliche Möglichkeiten zur Optimierung von Arbeitsprozessen.

Erfahren Sie mehr über HERO mit unserer Imagebroschüre. Gerne beraten wir Sie zum Umfang und zu den möglichen Einsatzgebieten von HERO in Ihrem Unternehmen und bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, HERO 30 Tage im vollen Umfang gratis zu testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Imagebroschüre
Wie können wir Ihnen helfen?
Auswahl
Hier geht es zu den Datenschutzhinweisen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Einfache Bedienung

dank intuitiver und zugänglicher Benutzerführung

Die Vorteile von HERO

  • Effizientes und digitales Arbeiten für dauerhaften Erfolg

  • Simple und selbsterklärende Software für einfache Bedienung

  • Mobile Zeiterfassung per App & Tablet
  • GoBD-konforme Archivierung aller Korrespondenzen und Dokumente

  • Höchste Sicherheitsstandards dank SSL-Zertifizierung

  • Zugriff von jedem Gerät für eine ideale Arbeitsablauf-Koordinierung

  • Effiziente Angebotserstellung und Auftragsabwicklung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Testen Sie HERO

Testen Sie die HERO Demo-App 30 Tage lang im vollen Umfang und überzeugen Sie sich von der Qualität und Leistung, ganz ohne Download oder Software-Installation. Sie benötigen für die Nutzung der Demo weder Zahlungsinformation oder eine Kündigung und können so die Funktionen in Ruhe testen.

Gerne können Sie uns für einen kostenlosen Zugang zur Demo oder bei weiteren Fragen zu HERO kontaktieren. Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt kostenlose Demo anfordern

Flexibel und ganzheitlich

durch umfassendes Projektmanagement und mobiler Nutzung

Eine Software, viele Vorteile

HERO ist das ideale Programm für Handwerker und Bauunternehmen, die ihre Betriebsabläufe digitalisieren und auch unterwegs in der Cloud oder per App managen möchten. HERO enthält neben vielen weiteren Features ein intuitives Rechnungsprogramm mit dem Kalkulationen, Angebote und Rechnungen in nur wenigen Minuten zusammengestellt werden können. Diese und etliche weitere Funktionen machen HERO zu einem perfekten Werkzeug für jeden Handwerksbetrieb.

Handwerker Cloud

Alle wichtigen Features immer dabei, ganz ohne Installation.

Projektpipeline

Projektpipeline und alle Kontakte immer übersichtlich im Blick.

Dokumente managen

Dokumente digital anfertigen, archivieren und wiederfinden.

HERO App

Fast alle Funktionen auch unterwegs nutzen – ohne Extrakosten.

Baustellenplaner

Digitale Plantafel – Verteilen sie Ihre Ressourcen optimal .

Außendienst

Die HERO Software – auch optimal für den Außendienst.

Mobile Zeiterfassung per App & Tablet

Mit der HERO Handwerkersoftware und der zugehörigen Pro App haben Sie Ihre mobile Zeiterfassung immer dabei! Mithilfe der Cloud-Technologie spielt es auch keine Rolle, welches Gerät Sie nutzen. Ob Smartphone, Tablet, Apple oder Android ist ganz egal.

Umfassendes Dokumentenmanagement

Mit HERO können Handwerker alle Dokumente im Tagesgeschäft blitzschnell digital anfertigen, archivieren und dann auch wiederfinden. Wichtig sind dafür besonders zwei Dinge: Zum einen werden alle Dokumente, Nachrichten und Bilder immer schon passend zum entsprechenden Kunden oder Projekt gespeichert.

Alle Finanzen stets im Überblick

Zahlungseingänge, offene Rechnungen, Mahnungen und weitere Datensätze werden in der Statistik übersichtlich dargestellt und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zusätzlich hilft ein integrierter Projektassistent bei vielen Aufgabenbereichen und verschickt eine Email an Ihre Kunden, wenn zum Beispiel eine Zahlung noch nicht bei Ihnen eingegangen ist.

Individuell und skalierbar

für kleine und große Handwerksbetriebe gleichermaßen geeignet

Haben Sie Fragen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Torsten Urbanczyk, Produktverkaufsleiter SelectLine und venabo bei MDSI.

Torsten Urbanczyk
Softwareverkaufsleiter

Stefan Meyer
Geschäftsführer

Torsten Urbanczyk, Produktverkaufsleiter SelectLine und venabo bei MDSI.

Torsten Urbanczyk
Softwareverkaufsleiter
t.urbanczyk@mdsi.de
+49 4954 93606-97

Stefan Meyer
Geschäftsführer
s.meyer@mdsi.de
+49 4954 93606-22