Als Starface Partner bieten wir Ihnen auch im Bereich Telekommunikation eine flexible Lösung für den Bereich Telefonie, die sich perfekt an Ihre internen Herausforderungen anpasst: unsere Telefonanlagen.
Neben der vollen Flexibilität die Anlage als Hardware vor Ort, virtualisierte Lösung auf ihrer vorhandenen Server Infrastruktur oder auf einer komplett digitalen Cloudlösung zu betreiben, können wir Ihnen auch beim Funktionsumfang jeglichen Komfort bieten. Ihre Mitarbeiter können die Vorteile in der täglichen Arbeit dabei sowohl direkt am PC, über den Client für iOS oder Android Geräte, oder auch das gewohnte Tischtelefon auf dem Schreibtisch nutzen.
Selbstverständlich sind auch Home-Office Lösungen voll integriert und stellen kein Problem dar. Auch bei der Nutzung aus der Privatwohnung bleiben dabei sämtliche Funktionen wie Statusabfragen, Anrufergruppen, etc. erhalten und ihre Mitarbeiter sind erreichbar als wenn sie sich im Betrieb befinden.
Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch und lassen Sie sich von den Vorteilen unserer Telefonanlagen überzeugen.
so einfach wie möglich.
Call Manager
Einfaches Handling von Anrufen per Drag & Drop
Ruflisten
Bequeme Verwaltung von Anruf-, Faxlisten und Voicemail-Aufzeichnungen.
Adressbuch
Verwenden Sie das STARFACE- oder System-Adressbuch, um neue Kontakte anzulegen.
Telko spontan
Während des Calls Teilnehmer zu einer Konferenz hinzufügen.
Telko managed
Einladen, planen und währenddessen moderieren.
Benachrichtigungen
E-Mail-Benachrichtigung über verpasste Anrufe, Faxsendeberichte, …
Umleitung
Diverse Szenarien für verschiedene Benutzergruppen.
Parallelruf
Lassen Sie mehrere Geräte gleichzeitig klingeln.
Voicemail
Über alle Devices haben Sie Zugriff auf die Voicemailbox.
Chefsekretärinnen Modul
Individuelle Anpassungsregel für Umleitungen.
iFMC
Externe Endgeräte in die Telefonanlage integrieren (z.B. Smartphone).
Call to go
Nahtlos während eines Gesprächs den Call auf ein anderes Gerät übergeben.
LDAP-Anbindung
Keine doppelten Datensätze dank Anbindung an unternehmensweite Adressdatenbanken.
Massenimport
Upload von Benutzerkonten via Datei statt händischer Benutzerkontenerstellung möglich.
Automatisches Blacklisting
Spamcalls mit auffälligen IP-Adressen werden direkt an die Administration gemeldet.
RAID Betrieb
System läuft auf mehreren Festplatten und überwacht sich selbst.
Microsoft Teams
Anbindung an Microsoft Teams.
Besetztlampenfeld
Präsenzanzeige in Echtzeit.
Fehlt Ihnen etwas?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
der UCC-Client
Der STARFACE UCC Client (für Windows und Mac) ist die Desktop Benutzeroberfläche für die STARFACE VoIP Telefonanlagen. Per Drag and Drop, lassen sich alle Funktionen ganz bequem und beliebig anordnen. Bündeln Sie sämtliche Kommunikationskanäle auf Ihrem Desktop und machen ihn zur innovativen Zentrale Ihrer Bürokommunikation.
Seien Sie Geräteunabhängig! Da die Telefonie über das Internet läuft, ist kein klassisches Tischtelefon mehr nötig. Sie entscheiden selbst, ob Sie mit einem Headset oder einem klassischen Telefon telefonieren möchten. Sie könnten sogar über die Lautsprecher Ihres Laptops telefonieren.
Die Besetzlampen- oder Präsenz Status Funktion informiert Sie schnell und einfach anhand eines Farbcodes, ob der gewünschte Gesprächspartner telefonisch erreichbar ist (grün), gerade einen Anruf erhält (gelb) oder sich bereits in einem Gespräch befindet (rot).
Der Call Manager ist das zentrale Steuerelement für alle Anrufe. Um einen Anruf per Drag zu initiieren, ziehen Sie die Taste des Kontaktes einfach in das Fenster des Call Managers. Ebenso einfach lassen sich Anrufe per Drag and Drop weiterleiten, umleiten, Telefonkonferenzen oder Aufnahmen lassen sich per Click starten.
Durch die nahtlose Integration von STARFACE NEON in die STARFACE App erhalten Mitarbeiter Zugriff auf ein umfangreiches Set an leistungsstarken UCC-Funktionen während ihrer Videomeetings. Von der Einladung externer Teilnehmer über das Teilen des Bildschirms bis hin zur automatischen Aktivierung des “Nicht stören”-Modus während der Videokonferenz stehen anspruchsvolle Features zur Verfügung.
Um Ihrem Gesprächspartner eine Datei zukommen zu lassen, ziehen Sie diese einfach per Drag and Drop auf das Chatfeld, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Besetztlampenfeld.
Ob zur Türüberwachung oder um eine beliebige Webcam zu integrieren, mit der Doorline-Funktion haben Sie Ihren gewünschten Ort jederzeit im Blick.
vom Förderprogramm „Digital Jetzt“
Lassen Sie sich fördern: Digital Jetzt unterstützt die Förderung von Investitionen in digitale Technologien (i.d.R. Drittleistungen), insbesondere in Hard- und Software sowie die damit verbundenen Prozesse und Implementierungen. Förderberechtigt sind KMU mit einer Größe von 3-499 Mitarbeitern, mit einem Betriebssitz oder einer Niederlassung in Deutschland.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Wir bieten unseren Kunden seit 1975 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
Rufen Sie uns an +49 4954 93 606 0 nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mdsi.de
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Hier erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und Informationen per E-Mail über die Firma MDSI.