Telefonanlagen: Appliance vor Ort, VM Lösungen, Cloudtelefonie
Als Starface Partner bieten wir Ihnen auch im Bereich Telekommunikation eine flexible Lösung für den Bereich Telefonie, die sich perfekt an Ihre internen Herausforderungen anpasst: unsere Telefonanlagen.
Neben der vollen Flexibilität die Anlage als Hardware vor Ort, virtualisierte Lösung auf ihrer vorhandenen Server Infrastruktur oder auf einer komplett digitalen Cloudlösung zu betreiben, können wir Ihnen auch beim Funktionsumfang jeglichen Komfort bieten. Ihre Mitarbeiter können die Vorteile in der täglichen Arbeit dabei sowohl direkt am PC, über den Client für iOS oder Android Geräte, oder auch das gewohnte Tischtelefon auf dem Schreibtisch nutzen. Selbstverständlich sind auch Home-Office Lösungen voll integriert und stellen kein Problem dar. Auch bei der Nutzung aus der Privatwohnung bleiben dabei sämtliche Funktionen wie Statusabfragen, Anrufergruppen, etc. erhalten und ihre Mitarbeiter sind erreichbar als wenn sie sich im Betrieb befinden.
Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch und lassen Sie sich von den Vorteilen unserer Telefonanlagen überzeugen.
Business-Kommunikation
so einfach wie möglich.
Business Funktionen
UCC-Client
die Softphone-Lösung für Sie
Der UCC-Client
Der STARFACE UCC Client (für Windows und Mac) ist die Desktop Benutzeroberfläche für die STARFACE VoIP Telefonanlagen. Per Drag and Drop, lassen sich alle Funktionen ganz bequem und beliebig anordnen. Bündeln Sie sämtliche Kommunikationskanäle auf Ihrem Desktop und machen ihn zur innovativen Zentrale Ihrer Bürokommunikation.
Seien Sie Geräteunabhängig! Da die Telefonie über das Internet läuft, ist kein klassisches Tischtelefon mehr nötig. Sie entscheiden selbst, ob Sie mit einem Headset oder einem klassischen Telefon telefonieren möchten. Sie könnten sogar über die Lautsprecher Ihres Laptops telefonieren.


Funktionstasten
Die Besetzlampen- oder Präsenz Status Funktion informiert Sie schnell und einfach anhand eines Farbcodes, ob der gewünschte Gesprächspartner telefonisch erreichbar ist (grün), gerade einen Anruf erhält (gelb) oder sich bereits in einem Gespräch befindet (rot).
Funktionstasten
Die Besetzlampen- oder Präsenz Status Funktion informiert Sie schnell und einfach anhand eines Farbcodes, ob der gewünschte Gesprächspartner telefonisch erreichbar ist (grün), gerade einen Anruf erhält (gelb) oder sich bereits in einem Gespräch befindet (rot).

Call-Manager
Der Call Manager ist das zentrale Steuerelement für alle Anrufe. Um einen Anruf per Drag zu initiieren, ziehen Sie die Taste des Kontaktes einfach in das Fenster des Call Managers. Ebenso einfach lassen sich Anrufe per Drag and Drop weiterleiten, umleiten, Telefonkonferenzen oder Aufnahmen lassen sich per Click starten.


Quick-Access-Bar
Mit der Quick-Access-Bar behalten Sie wichtige Informationen, wie z.B. Ihren Status oder aktivierte Umleitungen im Blick. Hier finden Sie auch die Buttons zum Öffnen und Schließen der Fenster. Über ein Eingabefeld können Sie zudem Telefonnummern eingeben oder mit Hilfe der eingebauten Suche Ihren gewünschten Gesprächspartner erreichen.
Quick-Access-Bar
Mit der Quick-Access-Bar behalten Sie wichtige Informationen, wie z.B. Ihren Status oder aktivierte Umleitungen im Blick. Hier finden Sie auch die Buttons zum Öffnen und Schließen der Fenster. Über ein Eingabefeld können Sie zudem Telefonnummern eingeben oder mit Hilfe der eingebauten Suche Ihren gewünschten Gesprächspartner erreichen.

Features
Natürlich sind die gewohnten Features wie Voicemail, Adressbücher, Ruflisten, etc. wie in der Weboberfläche nutzbar.


File Transfer
Um Ihrem Gesprächspartner eine Datei zukommen zu lassen, ziehen Sie diese einfach per Drag and Drop auf das Chatfeld, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Besetztlampenfeld.
File Transfer
Um Ihrem Gesprächspartner eine Datei zukommen zu lassen, ziehen Sie diese einfach per Drag and Drop auf das Chatfeld, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Besetztlampenfeld.

Türüberwachung
Ob zur Türüberwachung oder um eine beliebige Webcam zu integrieren, mit der Doorline-Funktion haben Sie Ihren gewünschten Ort jederzeit im Blick.

Bis zu 50 % Förderung
vom Förderprogramm „Digital Jetzt“
Förderung für Firmen von „Digital Jetzt“
Lassen Sie sich fördern: Digital Jetzt unterstützt die Förderung von Investitionen in digitale Technologien (i.d.R. Drittleistungen), insbesondere in Hard- und Software sowie die damit verbundenen Prozesse und Implementierungen. Förderberechtigt sind KMU mit einer Größe von 3-499 Mitarbeitern mit einem Betriebssitz oder einer Niederlassung in Deutschland. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Wünschen Sie eine Beratung? Kontaktieren Sie uns.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Thomas Frey
Leiter Systemhaus

Julian Aeilts
Consultant

Thomas Frey
Leiter Systemhaus
t.frey@mdsi.de
+49 4954 93606-76

Julian Aeilts
Consultant
j.aeilts@mdsi.de
+49 4954 93606-64