Wir wollten wissen, wie die UmschĂĽler bei MDSI ĂĽber ihre Umschulung denken und haben nachgefragt.

Claudia Wlotkowski ist UmschĂĽlerin im 2. Umschulungsjahr. Seit September 2020 macht sie bei uns die Ausbildung zur Kauffrau fĂĽr BĂĽromanagement.

MDSI: „Was gefällt dir an deiner Arbeit bei MDSI?“
Claudia: „Die Aufgaben sind sehr vielfältig und das Miteinander stimmt.“

MDSI: „Was ist dein Lebensmotto?“
Claudia: „Geht nicht gibt es nicht.“

MDSI: „Welche Eigenschaften braucht man in deinem Job?“
Claudia: „Organisationstalent, Zuverlässigkeit und natürlich Freundlichkeit am Telefon.“

MDSI: „Wie ist die Atmosphäre in der Firma?“
Claudia: „Der Umgang mit den Kollegen ist wirklich klasse. Man kann immer jeden fragen, wenn man etwas nicht weiß und das Arbeitsklima ist sehr gut.“

MDSI: „Bist du der Ansicht, dass du dich bei MDSI beruflich weiterentwickelst?“
Claudia: „ja, ich lerne sehr viel bei MDSI.“

MDSI: „Wie wahrscheinlich ist es, dass du MDSI als Arbeitgeber empfehlen würdest?“
Claudia: „Ich würde MDSI definitiv weiterempfehlen. Ich hatte schon andere Arbeitgeber und kann mit Sicherheit sagen, dass es hier Spaß macht.“

 

Ein tolles Feedback von Claudia. Seid gespannt, welchen Mitarbeiter wir als nächstes vorstellen. 🤩