Fernwartung ServiceNummer +49 4954 936060

venditService-Desk

Ihr neues Störungsmanagement - so haben Sie Ihren Service im Griff

venditService-Desk ist ein Online-Service für Ihr Störungsmanagement.
Es funktioniert ohne Installation in Ihrem Browser und Sie können sofort starten.

Features


• Ihre Stammdaten

Hier können Sie Techniker, Fahrzeuge, Automatentypen, Geräte und Standorte verwalten. Sie können diese Daten in vendit Service-Desk pflegen oder von unserem syncService mit Ihrem führenden System abgleichen lassen.     


• Störungen erfassen

Sie ermitteln das gestörte Gerät über die Volltextsuche, sehen in der Störungserfassung die Störhistorie, erfassen die aktuelle Störung und wählen dann zwischen verschiedenen Eskalationsstufen oder bei dringenden Störungen einer Umkreissuche nach verfügbaren Technikern. Die erfassten Störungen können Sie jederzeit übersichtlich nach Status in der Störübersicht verfolgen.

 

• Techniker routen

Sie haben 50 Störungen und 3 Techniker? Kein Problem! venditService-Desk übernimmt diese Aufgabe für Sie. Wir ermitteln im Hintergrund 3 optimale Round-Trip-Touren für Sie.

 

• drive & locate

venditService-Desk kann die Techniker-Touren an tom-tom-Webfleet übertragen  und dort Aufträge anlegen. Der Techniker wird somit direkt auf der vorher gerouteten Tour navigiert. Sie wollen wissen, wo Ihr Techniker ist? Kein Problem! Durch die eingebaute Ortung können wir jederzeit den Standort des Technikers ermitteln. So kann venditService-Desk Sie bei der Technikerauswahl einer dringenden Störung unterstützen.

 

• mobile Bearbeitung vor Ort

Die erfassten Störungen landen automatisch auf dem Tablet des zugeordneten Technikers. Der Techniker hat alle Informationen dabei. Seine vor Ort erfassten Arbeitsschritte sind sofort online verfügbar.

 

 

Medien

venditService-Desk

 

 

Screenshots

Ansprechpartner

Sascha Gliese
Projektmanagement
s.gliese(a)mdsi.de
+49 4954-936060